Shopping Cart

Wir helfen Ihnen gerne: ✆ +49 (0) 385 64704 – 93

Weltweiter Versand

Willkommen bei der SuS GmbH Schwerin

Ihre Fragen beantwortet

Häufig gestellte Fragen

Ist die Ware aus Ihrer Bestellung auf Lager erfolgt die Zustellung innerhalb von 1 – 2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Sollte die Ware nicht auf Lager sein, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Ein Umtausch der Ware ist nur nach vorheriger Rücksprache und unter der Voraussetzung, dass sich die Ware ist in einem einwandfreien Zustand befindet, möglich.

Sollte Ihr Paket noch nicht verschickt sein, so können Sie uns telefonisch oder per E-Mail eine geänderte Versandadresse mitteilen.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder mit Hilfe des Kontaktformulars und fragen uns nach der Trackingnummer Ihrer Sendung. 

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch, per Mail oder mit Hilfe des Kontaktformulars und teilen uns die korrekte Versandadresse mit. 

Wir versenden weltweit.

Wir versenden Ihre Bestellung immer als Komplettlieferung. Sollten nicht alle Produkte Ihrer Bestellung auf Lager sein werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Sie brauchen Hilfe?

Kontaktieren Sie uns

    Weltweiter Versand

    Für alle Bestellungen

    Umtausch

    Retoure und Umtausch

    Kundenservice

    Beratung und Verkauf

    Sichere Kaufabwicklung

    PayPal / Visa